• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Bundesweites Netzwerktreffen

Juni 27 @ 13:30 - 15:00

Wie immer ist das bundesweite Netzwerktreffen eine großartige Gelegenheit, alte Bekannte wiederzusehen, neue Gesichter kennenzulernen und sich mit anderen Mentoring-Begeisterten über gemeinsame Themen auszutauschen.
Das Fokusthema des nächsten Netzwerktreffens ist der European Mentoring Summit 2024. Der Summit wurde Ende April von unserem französischen Schwesterverband Collectif Mentorat in Paris ausgerichtet. An 3 Tagen mit über 400 Teilnehmenden aus 24 Ländern drehte sich alles um das Summit-Thema „Expanding reach, deepening impact: mentoring for facing challenges and empowering futures.“ Beim Netzwerktreffen gibt unsere Delegation einen exklusiven Einblick in ihre Erfahrungen, Ideen und Anregungen, die sie aus Paris mitgebracht haben. In 4 parallelen Sessions wollen wir uns mit euch über diese Themen austauschen – immer auch mit Blick auf eure Programme und Erfahrungen.
Anmeldung bis Mittwoch, 25. Juni unter diesem Anmeldelink.

Datum:
Juni 27
Zeit:
Webseite:

Bundesverband soziales Mentoring e.V.
info@bundesverband-mentoring.social

digital